Stichwort zu Ihrem Immobilienwunsch eingeben:

Donnerstag, 17. Oktober 2013

45. Jubiläum von Harald Blumenauer



Unser Geschäftsführer Harald Blumenauer begann an einem Mittwoch, dem 16. Oktober 1968 in Frankfurt, Zeil 123, seine Karriere als erfolgreicher Immobilienmakler und Berater.
Nach erfolgreichem Abschluss seiner Schulausbildung in einem Internat in der Schweiz startete er im väterlichen Betrieb „Blumenauer Immobilien“ in Frankfurt.
Irgendwie war ihm der Betrieb schon sehr vertraut, denn in der Vergangenheit hatte er bereits als Schüler in den Betrieben Kassel und Frankfurt in den Ferien gejobbt. „Es war eine harte, aber sehr lehrreiche Zeit“, kommentiert Harald Blumenauer, „Das Prinzip ‚Wer führen will, muss dienen gelernt haben‘ stand ganz oben auf der Angenda meines Chefs und Vaters - auch einmal die Toilette zu putzen, hat mir nicht geschadet“. 

Er denkt gerne an die Zeit zurück, ohne ihr in irgendeiner Form nachzutrauern. „Heute geht alles etwas schneller und das entspricht meinem Naturell“.

Wir vom Team Blumenauer Consulting - Immobilien, wünschen uns, dass er noch viele Jahre sowohl uns als auch der Immobilienwirtschaft über seine vielen Ehrenämter, mit seiner, in die Zukunft gerichteten und immer positiven Schaffenskraft, zur Verfügung steht.

Herzlichen Glückwunsch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen