Stichwort zu Ihrem Immobilienwunsch eingeben:

Montag, 29. September 2014

Für uns ein toller Erfolg


Am Sonntag war der 2. verkaufsoffene Sonntag in diesem Jahr in Bad Soden am Taunus. Blumenauer Consulting-Immobilien hatte zum zweiten mal einen Stand direkt auf der Königsteiner Str.

Wie im Frühjahr war die Resonanz begeisternd. Ein Glücksrat mit vielen Preisen für Kinder trug zur Belebung des Standes bei. So gab es Häuser (Lego usw.) und Lehrspiel zum Immobilienhandel (Monopoly) zu gewinnen.

Aber auch unsere Immobilienberater konnten viele gute Gespräche führen und ein ausgelegter (Immobilien)-Wunschzettel wurde rege ausgefüllt.

Auch zwei Eigentümer konnten von der Leistungsfähigkeit des Unternehmens überzeugt werden und verkaufen Ihre Immobilien jetzt über Blumenauer Consulting Immobilien.

„Vielen Dank an alle Besucher“


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen